Willkommen       Aktuelles       Suche       Inhaltsverzeichnis       Kontakt      
   Anmelden      
Above in this comment thread:
Forum
  Polnische Abzocke mit Altenpflege in Deutschland

Diskussion 

Comment Polnische Pflegerinnen

Geposted von: Anonymous User am 2007-02-28

Ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Aber nicht nur negative Erfahrungen.

Die erste die kam war unter aller Kanone, die hätte in alle Raster gepasst.

Angefangen von Zigaretten, Telefonieren, und das obwohl ich den Anschluß ins Ausland gesperrt hatte. Wurde über die Telefonauskunft nach Polen weiterverbunden, toll nicht. Aber ich war so hart das ich das Geld von der Entlohnung abgezogen habe. Rückreise Geld gestrichen. Sie hat in der Nachbarschaft Freund gefunden, und lag da im Bett, abend ging sie noch zu den Pennbrüdern saufen. Und von Omas Geld hat sie für die gesamte Nachbarschaft gekocht, und sich beklagt das ich nichts zu essen kaufe. Die ist aber achtkantig geflogen, die Vermittlerin hat sie sich heftig zur Brust genommen. Danach hatten wir sehr nette, die auch über Weihnachten geblieben sind, ohne nach Hause zu wollen, trotz Kind. Eine kam auch ein zweites mal, sie war auch dabei als Oma einschlief. War eine ganz liebe bescheidene Frau, die mit viel Liebe sich um Oma gekümmert hat, kann ich nicht anders sagen.

.....................................................................................................................

Copyright © 2003 Haus St. Georg. Alle Rechte vorbehalten
Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum | Kontakt